Aktuelles

Partner & Sponsoring

Markenbotschafter Patrick Küng

Patrick Küng, Abfahrtsweltmeister 2015, ist Markenbotschafter von Bartholet.

Als ehemaliger Schweizer Ski-Profi trägt Patrick Küng die Werte von Bartholet „Schweizer Qualität, herausragende Innovation und exklusives Design“ in die ganze Welt hinaus. Beide stehen für Höchstleistungen im Wintersport, der eine bergauf, der andere bergab. 

Markenbotschafter Eduard Kubatov

Eduard Kubatov ist ein renommierter Bergsteiger, Ironman und der erste Kirgise, der den Everest bestiegen und viele Rekorde aufgestellt hat. Ausserdem ist Herr Kubatov Präsident der Bergsteigerföderation und Mitglied des Nationalen Olympischen Komitees von Kirgistan. Zusammen mit Eduard wird Bartholet die Entwicklung des Tourismus, Transports und Gastgewerbes in Zentralasien aktiv voranbringen.

Skiverband Sarganserland Walensee

Die Zusammenarbeit mit dem SSW pflegt Bartholet seit sehr vielen Jahren. Das Engagement und die Nachwuchsförderung mit dem Hauptfokus im Bereich Schneesport ist uns ein grosses Anliegen. 

 

www.ssw.ch

SSW

LSV Liechtensteinischer Skiverband

Der Liechtensteinische Skiverband begleitet die aufkommenden Skistars von klein auf. Zahlreiche Kinder und Jugendliche eifern der etablierten Weltcup Topathletin Tina Weirather nach. Es freut Bartholet die "Nachbarn" zu unterstützen und wünscht allen viel Erfolg bei der Erfüllung ihrer Ziele.

 

www.lsv.li

LSV

BASE-Boarding Association Switzerland East

BASE

Swissloop

Swissloop ist eine studentische Initiative, die sich auf die Erforschung und Anwendung der Hyperloop-Technologie konzentriert. Das Hyperloop-Konzept beinhaltet Fahrzeuge, die in nahezu luftleeren Röhren mit hoher Geschwindigkeit fahren, um den Luftwiderstand zu minimieren.


Das Potenzial in diesem Konzept besteht darin, die Effizienz moderner Eisenbahnsysteme mit der Geschwindigkeit der Luftfahrt zu vereinen und so die Langstreckenfahrt zu optimieren.


Das Team von Swissloop entwickelt und baut betriebliche Prototypen von Transportkapseln, den sogenannten "Pods", für internationale Wettbewerbe und Konferenzen, um wertvolle praktische Erfahrungen zu sammeln. Dabei möchten sie die Öffentlichkeit für das Hyperloop-Konzept und seine Auswirkungen auf die Verkehrs- und Mobilitätstechnologie sensibilisieren.


Bartholet, als innovatives Maschinenbauunternehmen, unterstützt und sponsert die Erforschung und Weiterentwicklung der Hyperloop-Technologie von Swissloop. 

Swissloop – A New Journey in Transportation